![]() | 21. Februar 2012 ROCK + SOUL + BLUES Night - Bochum-Wattenscheid - 03.03.2012 ROCK + SOUL + BLUES Night ROCK + SOUL + BLUES Night Party Bochum-Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen 03.03.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: "ROCK + SOUL + BLUES Night" ROCK + SOUL + BLUES Night Party … mit ACDC die „SAU“ rausrocken … mit PINK FLOYD die „WALL“ durchbrechen … mit JAMES BROWN richtig durch“soulen“ und „orgiastisch“ fühlen … mit den STONES auf „satisfaction“ gehen … und mit SANTANA „ Maria“ rufen In frivol rockigem und sexy Outfit für Paare und Singles … und richtig abfeiern und absexen. P3 – 4 U – all in – drinks and buffet Smile in and have a rocky night |
![]() | 21. Februar 2012 Rock,Blues,Soul Schade da bin ich in D-dorf - Klitschko boxt, LG |
![]() | 21. Februar 2012 Schade, das wäre mal genau meine Musik. Aber ich darf arbeiten. Viel Spaß aber bei der geilen Musik. |
![]() | 21. Februar 2012 chrissieundjoerg Na dann bin ich ja nicht allein traurig |
![]() | 01. März 2012 .... Wir wollen das P3 auch mal aufsuchen,diesmal passt das Motto. |
![]() | 01. März 2012 Dann nichts wie hin BigPack und viel Spaß |
![]() | 02. März 2012 ... Ja wir sind schon lange am überlegen,denn das ist ne gute alternative,wenn man einen soloherren mit nehmen möchte,denn im p3 zahlt man nicht so viel.Wir werden wohl am samstag dabei sein. Muss uns nur noch anmelden. |
![]() | 10. März 2012 ... und wart Ihr im P3 ? Wenn ja ,wie hat es Euch gefallen BigPack ? |