Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Classic - FKK and HÜ Party - Bochum-Wattenscheid (11.03.2018

Profilbild
**********ngep3
1.923 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Classic - FKK and HÜ Party - Bochum-Wattenscheid (11.03.2018
sensitiv - intensiv - lasziv - aktiv
sensitiv - intensiv - lasziv - aktiv

-----------die etwas andere FKK Rudel...party am Sonntag --------

Die Damen im Outfit...... chic wie immer,

die Herren brutal nackt.... ohne schnick schnack und nicht im Schummelmodus.

Hier zählen die n..... Tatsachen, denn so soll´s sein........

.... nix lazy sunday, nur crazy, crazy, crazy, aber immer mit Stil und Ambiente.


...samtweiche Haut fühlen, warmweiche Lust spüren....

..nicht nur mit Kaffee und Kuchen,sondern sogar mit Komplettbuffet k/w , sondern auch

mit samtweicher Sahne und zuckersüssem Feeling.

AKTIV SEIN -- DABEI SEIN -- FUN AND SEX HABEN

zum kleinen Preis mit großer Wirkung

P 3 -- 4 U --- all in -- drinks and buff

SMILE IN AND GET A KINKY SUNDAY


Classic - FKK and HÜ Party
sensitiv - intensiv - lasziv - aktiv

Bochum-Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
11.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Classic - FKK and HÜ Party



***ki Mann
30 Beiträge
Erster Besuch in solch einem Ambiente
mein erste Teilnahme zu so einer ausschreibung doch dies soll sich heute ändern . bin deshalb etwas schüchtern & zurückhaltend durch meine unsicherheit . wie bringt man sich am besten in die runde ein ?
*****aaa Paar
7 Beiträge
Erstes Mal Club überhaupt?
....stells Dir vor wie ein Kneipenbesuch. Alles ganz entspannt - gerade im P3 sehr familiär.

Es ist auch völlig in Ordnung mitzuteilen, dass Du mit den Gepflogenheiten nicht vertraut bist.

Ansonsten gilt: wenn Du irgendwo mitmachen möchtest streichele die Dame sanft. Wenn Sie nicht möchte, wird Sie Dir das sagen oder die Hand wegnehmen.

Immer wichtig: ein Nein ist ein Nein. Gentlemen kommen immer gut an.

Ab 16-1630 sind wir auch da.

Herzliche Grüße
***ki Mann
30 Beiträge
clubbesuch
doch war schon in mehreren clubs nur halt nicht zu solchem event . gut zu wissen werde dann auch so um die Zeit dort eintreffen . magst/mögt ihr mich vielleicht sanft drauf vorbereiten ?
***ki Mann
30 Beiträge
war vieeeel zu Schüchtern gewesen
die anwesenden Personen waren wirklich total nett kam nicht aus mir raus da zu schüchtern . bin trotzdem nochmal interessiert bräuchte nur ein anschluss direkt . Super Lokation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.