Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Classic - FKK and HÜ Party - Bochum-Wattenscheid (10.06.2018

ProfilbildProfilbild
**********ngep3
1.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Classic - FKK and HÜ Party - Bochum-Wattenscheid (10.06.2018
sensitiv - intensiv - lasziv - aktiv -Achtung: Heute mit Massage, ausgeführt von einer Masseurin 😉
sensitiv - intensiv - lasziv - aktiv

-----------die etwas andere FKK Rudel...party am Sonntag --------

Die Damen im Outfit...... chic wie immer,

die Herren brutal nackt.... ohne schnick schnack und nicht im Schummelmodus.

Hier zählen die n..... Tatsachen, denn so soll´s sein........

.... nix lazy sunday, nur crazy, crazy, crazy, aber immer mit Stil und Ambiente.


...samtweiche Haut fühlen, warmweiche Lust spüren....

..nicht nur mit Kaffee und Kuchen,sondern sogar mit Komplettbuffet k/w , sondern auch

mit samtweicher Sahne und zuckersüssem Feeling.

AKTIV SEIN -- DABEI SEIN -- FUN AND SEX HABEN

zum kleinen Preis mit großer Wirkung

P 3 -- 4 U --- all in -- drinks and buff

SMILE IN AND GET A KINKY SUNDAY


Classic - FKK and HÜ Party
sensitiv - intensiv - lasziv - aktiv -Achtung: Heute mit Massage, ausgeführt von einer Masseurin 😉

Bochum-Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
10.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Classic - FKK and HÜ Party



*******love Paar
488 Beiträge
freuen uns wieder auf diese keese freche Party
für mich als Frau ein Traumevent, die Männer nackig und willig
die Musik immer saugut...
nette Bedienung und ein respektvolles aber auch freches, standfestes Publikum
hat für viel Befriedigung gresorgt
********urer Mann
683 Beiträge
Party
War mal wieder ein gelungener
Nachmittag mit netten Mitspielerinnen.
Freue mich auf die nâchste Party.
******get Mann
282 Beiträge
FKK ...
.....das war schön *freu2* . Bin viel zu wenig im P3 - aber auch weit für mich *mrgreen* . Ist schon der Hammer, bin in einigen Clubs unterwegs, aber im P3, komm ich immer auf meine Kosten *freu* . Offene Leute, wir sind keine Kinder mehr, wissen alle warum wir hier sind bzw. eben im P3 und das ist *top* . Hab ich noch nie gemacht FKK - Kuchen essen und dabei nen *sextoy* kriegen weil die *hotlady* so geil schaun - Hammer.

Da geht immer was, nun wenn nicht ist am es oft selbst schuld. Weil ist doch alles geklärt. Alles TOP, Service und die Musik ist immer nach meinem Geschmack. Das nette Mädel hinter der Theke, könnte bisschen *zaunpfahl* sexier rumlaufen und auch ganz nackt *baeh*

Bis bald.....und Liebe Grüße ans Team
*******over Mann
59 Beiträge
Ich schließe mich an...
... es war toll. Jeder kann bei dieser Party auf seine Kosten kommen. Niemand wird schief angeguckt, wie man das in anderen Clubs manchmal erlebt: Mit Standard-Swingerdress an der Theke stehen, dann ab in die Matratzenräume, Rudelrammeln, schnell wieder Swingerdress an und ab zurück an die Theke. Und wer nur vergisst, sich sein Höschen wieder anzuziehen, bevor er an die Theke kommt, wird schon schräg angesehen.

Das kann man erotischer und genüsslicher haben, nämlich bei Euch im P3, und vor allem bei der FKK-Party. Vor allem das offene Ambiente und die ebenso offenen Leute tragen dazu bei. Ich habe es sehr genossen und freue mich auf's nächste Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.