Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

REAL CUCKOLD EVENT ab 15.30 Uhr - Bochum-Wattenscheid (24

Profilbild
**********ngep3
1.918 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
REAL CUCKOLD EVENT ab 15.30 Uhr - Bochum-Wattenscheid (24
Die exklusive Party für alle, die eine Affinität zu diesem Thema haben & " Heute mit Masseurin"
Achtung ------- Heute mit Masseurin -------- Achtung

Gästezitat

Schönen...
...Sonntag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war wieder ganz nach unserem Geschmack, Frau ..... ist voll auf ihre Kosten gekommen und auf der Heimfahrt roch es wieder so himmlisch nach Sperma im Wagen, so lieben wir das! Völlig besudelt und verklebt heim kommen!

Zudem ist Herr ...... ausnahmsweise auch auf seine Kosten gekommen, Wunsch von Frau .......!

Es war wie immer ein toller Nachmittag, Dank an alle, die dazu beigetragen haben und unser besonderer Dank gilt dem P3

*spitze* *spitze* *spitze*

A bientot!


R E A L C U C K O L D E V E N T

Die exklusive Party für alle, die eine Affinität zu diesem Thema haben.
Dieses Event ist als geschlossene Gesellschaft konzipiert und richtet sich
ausschließlich an

Cuckoldpaare / Femdompaare

bei denen sie – gierig und unersättlich ist
- dem Cucki gegenüber dominant
und bereit ihn vorzuführen und
ihn ggfs. sogar benutzen zu lassen
er – eher devot, vorführbereit, benutzungsaffin und ggfs. passiv
Bi interessiert ist

und Soloherren

- die Frauen richtig zufrieden stellen können
- die standfest sind
- die gut bis sehr gut gebaut sind
- die aus der Cuckoldsituation einen zusätzlichen Reiz ziehen
- die spielerisch, aber ggfs. durchaus handfest, mit erotischen Situationen umgehen können
- die ggfs latentes Bi Interesse haben ( kein Muß)
- die selbstbewußt sind und wissen, wofür sie da sind

Damit wir dem Thema angemessen gerecht werden können ist der Einlaß
heute nur mit vorheriger Anmeldung und Freischaltung möglich.

Anmeldungen sind nur mit aussagekräftigem Profil ( möglichst mit Bild ) möglich.

Stammgäste können sich auch telefonisch anmelden, werden ggf. durch A. freigeschaltet ( pers. bekannt )

Dieses Event soll cuckoldaktiven Paaren und Soloherren die Auslebung Ihrer
Situation in einem dafür eigens bereiteten Ambiente ermöglichen.

Zusätzlich zu Euren eigenen Spielmöglichkeiten bietet das P3 noch zusätzliche Aktionszonen, wie

2 Käfige – 1 Kombi Chair – SM Spielgeräte – Bondage Vorrichtungen

Für das leibliche Wohl ist wie immer komplett und all in gesorgt

K/W Buffet / Dessert / Kuchen / alle Getränke / Hygieneartikel selbstverständlich

Zusätzlich bieten wir Euch noch eine Massage, ausgeführt von einer Masseurin 😉😊, an
( gegen einen kleinen Kostenbeitrag)

Also: Ran an die Tasten und anmelden

P3 – 4U – all in --- drinks and buffet


REAL CUCKOLD EVENT ab 15.30 Uhr
Die exklusive Party für alle, die eine Affinität zu diesem Thema haben & " Heute mit Masseurin"

Bochum-Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
24.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
REAL CUCKOLD EVENT ab 15.30 Uhr



*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ich
bin das erste mal heute an einem Sonntag dabei, bin gespannt was der Nachmittag so mit sich bringt *kuss2*
*********2017 Mann
184 Beiträge
@Femmefatal
Hast du Interesse an einem Date heute mit mir?
*****cky Mann
204 Beiträge
Hallo ihr Lieben .....
ich bin auch zum Ersten mal dabei und bin sehr neugierig und gespannt was mich erwartet. Swinger Erfahrung habe ich einige und Tabus wenige. Ich bin Singel und suche noch die Richtige die mich eventuell auch außerhalb des Clubs begleiten möchte. Also dann bis später .....
:)
es wird bestimmt geil heute
****225 Mann
24 Beiträge
Ja heute bestimmt geil
********uete Frau
17.467 Beiträge
P3 ....
... ist immer Goil *grins*

Freue mich auf einen schönen, und goilen Nachmittag mit euch, bis nachher *wink*
Morgen zusammen
Bin grad erst wach 😃 erst mal frühstücken 🤗 ... wie lange geht die Party heute? Wann sind die meisten Gäste da ? Und brauche ich beim Einlass unbedingt diesen außdruck meiner anmeldebestätigung? Lg
Ah
Ausdruck braucht man nicht hab ich gerade gelesen .... so dann bis später 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.