Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (21.09.201

Profilbild
**********ngep3
1.918 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (21.09.201
Hier ist sie, die Nacht der bösen Mädchen, die auf der Pirsch sind und sich holen was sie brauchen
Die frivole Friday Night Party
wo nicht nur kein Auge trocken bleibt …..

Die Party der liebeshungrigen und sexbegeisterten ……
die nicht nur lieb, sondern auch besonders „böse“
sind… und sich nicht in die Suppe spucken lassen wollen.

Für die bösen Mädchen, die selbstbewußt und selbst bestimmt

sich treiben lassen wollen, mit den bad boys and gentlemen

flirten, heiß tanzen, sich gierig an ihnen reiben

und sie vernaschen oder vernascht werden wollen und sich

gehen lassen bis die Sinne schwinden ….

Die Party für Boys and Gentlemen, die nicht zu brav sind, aber

trotzdem stilvoll und galant attraktiv gekleidet, so daß

Ihre Vorzüge auch zur Geltung kommen.


Die auch für Boys and Gentlemen preiszivile Friday Night Party mit dem Sonderpreis
für U 30 BOYS: 29 € all in


Unsere Zielgruppe sind aktive Leute‘:

Damen, Paare, Singles
Young Lovers, Gentlemen -
Hauptsache aktiv und bereit das Thema mit Inhalt zufüllen.

Musiktechnisch gibt es von allem etwas:


Rock Pop, House, Blues, lasziv anheizend antörnend

Peripherie:


Für alles sorgen wir in der P3 spezfischen Art:

Attraktives Buffet, coole Drinks, flinker Service, gediegene Atmosphäre


DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN
Hier ist sie, die Nacht der bösen Mädchen, die auf der Pirsch sind und sich holen was sie brauchen

Bochum-Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
21.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN



Freischaltung?
Hallo ihr Süßen,

ich wollte mal fragen, ob bei euch eine Freischaltung für die Gästeliste immer so lange dauert? Die Kapazität des Clubs gibt ja mehr her als 109 Gäste oder?

Eure auf heißen Kohlen sitzende Ani. 😉
****ut Mann
370 Beiträge
Freischaltung
Währe auch super gerne dabei
********ents Frau
79 Beiträge
******dow:
Freischaltung?
Hallo ihr Süßen,

ich wollte mal fragen, ob bei euch eine Freischaltung für die Gästeliste immer so lange dauert? Die Kapazität des Clubs gibt ja mehr her als 109 Gäste oder?

Eure auf heißen Kohlen sitzende Ani. 😉

Meines Wissens nach werden nur alle paar Tage Mitglieder freigeschaltet.

Ich glaube insgesamt müssen es unter 200 Anmeldungen bleiben was - die Kapazitäten betrifft...
yale_moments

Danke für die Info. Bin das so nicht gewohnt. Ich war aber vorher auch noch nicht im P3 und war in den letzten 10 Jahren immer nur als Paar unterwegs.

Dann müsste ich ja definitiv dabei sein, denn die Warteliste war noch nicht so lang, als ich mich angemeldet habe. *freu*

Gruß Ani
********ents Frau
79 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/5225811.anishadow.html

Dann drücke ich dir mal die Daumen 👍🏻
Anishadow
Also ich finde auch du solltest freigeschaltet werden *ggg* Je mehr desto besser *baeh* besonders auf neue Damen freuen wir Herren uns *g*
*******_NRW Mann
267 Beiträge
Sind ja noch ein paar Tage hin und wir freuen uns immer über Neuzugänge im P3,ich drück dir auch die Daumen AniShadow *top2*
Nur der Gleichheit zuliebe
freuen wir uns natürlich auch immer über Neuzugänge bei den Herren, sonst wird's ja bald zu familiär *haumichwech*
Denn wie sang damals Ina Deter schon so treffend? *ggg*


*********lace Frau
13.343 Beiträge
In der Regel sind es maximal 185 Leute.

Wann und ob man von der Warteliste auf die Gästeliste rutscht, hat aber nichts mit der Reihenfolge der Anmeldung zu tun.
**********ntine Mann
8 Beiträge
Freue mich zum ersten Mal in diesem Jahr wieder dabei sein zu können und dass bereits so viele bekannte und auch neue Gesichter auf der Gästeliste stehen.

Falls ein Paar Interesse an einem BI-interessierten Mitspieler hat, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. Man sieht sich dann demnächst!
****84 Frau
220 Beiträge
Freu....
Was für eine geile Männerauswahl bis jetzt 😇😈
Stimmt
*dafuer* sehr lecker *schleck* *top2*
****84 Frau
220 Beiträge
Sieht man denn irgendjemanden von euch schon jetzt am Freitag?
Bei der Blow job und hü Party???
*blowjob*
Wir
freuen uns jetzt schon sehr!
*****_82 Frau
5.461 Beiträge
Kann mich nur anschließen!
https://www.joyclub.de/profile/1867709.seek4realdates.html und natürlich auf euch 💋
Auch wenn ich noch auf der Warteliste verweile und ich nur gelegentlich im p3 zu Besuch bin sieht die Gästeliste schon aktuell nach einer Mega Party aus.

Daumen hoch!
****fix Frau
69 Beiträge
Ich
War noch nie dort und bin schon ganz gespannt und freue mich neue Leute kennen zu lernen
Na hallo !
Die Gästeliste sieht ja echt lecker aus! *zwinker*
Mein kleiner/großer Freund freut sich schon auf so viele neue böse Mädchen! *juhu*
******mis Mann
62 Beiträge
Wochenende in der Gegend 😎🌴
Bin übers Wochenende in der Gegend und würde den Abend gern in einem Club oder anderen Location mit netten Leuten und sexy Atmosphäre verbringen. Natürlich am liebsten mit freundlichen und netten Leuten, mit denen man Lachen, Party machen und Spaß haben kann. Bin nicht auf den Mund gefallen und liebe es positiv und gut gelaunt ne gute Zeit mit anderen zu erleben. Freue mich, wenn das jemand liest und sich angesprochen fühlt, über eine Nachricht von Dir/Euch.
So viele leckere Zuckerstangen
zum Vernaschen *freu* Eine tolle Mischung aus bekannten Mitspielern und Frischfleisch *ggg*

I love to suck your sugarcane t'ill i'll get your sugarjuice. *schleck* *blowjob*
Ist anscheinend garnicht so einfach auf die Gästeliste zu kommen... *gruebel*
******o97:
Ist anscheinend garnicht so einfach auf die Gästeliste zu kommen... *gruebel*

WOW
185 Personen angemeldet

196 noch nicht bestätigt
*****_82 Frau
5.461 Beiträge
Krass
Das ist nicht ohne
*****_82:
Krass
Das ist nicht ohne

Doch wir beide wenn wir die Kerle alle Leer und mit lächelen im Gesicht ,Heim lassen........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.