Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindfolded orgia night 1.0. - Bochum-Wattenscheid (21.07.20

Profilbild
**********ngep3
1.918 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blindfolded orgia night 1.0. - Bochum-Wattenscheid (21.07.20
Heute ist ein Event angesagt, das die Sensibilität erweitert und den Erfahrungsraum vertieft.
Blindfolded orgia night 1.0.

Das frivole Erlebnis der besonderen Art

Heute ist ein Event angesagt, das die Sensibilität erweitert
und den Erfahrungsraum vertieft.

Durch das Tragen
einer weichen Augenbinde bei den Damen
wird der Verlust des Sehsinnes durch Erweiterung
der anderen Sinne kompensiert und so ganz andere
Sex Aktivitäten gefordert.

Das Procedere:

Die Damen werden durch Ihre Partner in der Umkleide blindfolded und so in die Location geführt.
(nackt oder Dessoues nach Wahl)

Die Damen sehen nichts. Sie nehmen die Umgebung ganz anders wahr als sonst:

Welche Geräusche – welche Gerüche – wie viele sind anwesend – wie unterschiedlich die Stimmen sind – wo ist mein Getränk – was ist das für eine Hand, die mich gerade berührt – absichtlich oder zufällig – ist das jetzt eine Erdbeere oder Ananas – hat der Mann nur ein oben oder auch ein unten ?
Erscheinen mit dem Läuten an der Tür ein, zwei oder noch gar drei neue Herren ! oder noch mehr Damen ? – ist die Hand / sind die Hände auf meinen Schenkeln von meinem Partner, hat er jetzt 4 Hände ?
Erregung, Spannung, Wärme, Schauer, Lust durchströmen
den Körper.

Diese Situationen sollen Bestandteil des Abends sein, umrahmt von lasziver Musik, erotisierender Atmosphäre und angenehmen Mitspielern

Zielgruppe:

Selbstbewußte Damen / Paare mit sensitiver Veranlagung ggf. exhibitionistisch und/oder devot

Herren, kommunikativ und aktiv, ggfs. domminant

Dresscode:

Die Damen nackt oder Dessoues nach Wahl
Die Herren je nach Neigung, jedoch keine Straßenkleidung

Unnötig zu sagen, daß auch bei diesem Event die bekannten Spielregeln gelten – Nein ist Nein und keine Aufforderung zur Diskussion.

Essen und Getränke wie immer im P3 all in.

Achtung: Einlass nur für bestätigte Gäste.


Blindfolded orgia night 1.0.
Heute ist ein Event angesagt, das die Sensibilität erweitert und den Erfahrungsraum vertieft.

Bochum-Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
21.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Blindfolded orgia night 1.0.



******itz Mann
26 Beiträge
Grrrrrr - ich möchte mitspielen
Das Motto hört sich sehr geil und spannend an!

Welche nette Lady begleitet mich? Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße!
*******ar1 Paar
124 Beiträge
na das ist ja ein event was lust auf das neue ist ..... und wie soll es sein ....
scheisse , anja hat spätschicht .......
hoffen das event wird wiederholt zu einer zeit wo es bei uns beruflich passt ......

wünschen den euch für den abend eine heisse geile stimmung ......
lg wir 2
warten
Wir warten nur noch auf die frei Schaltung. Das Pony ist schon ganz aufgeregt. *g*
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Absage :-(
Ich muss leider passen *snief*

Wünsche Euch aber dennoch einen geilen Abend!!
*****506 Mann
21 Beiträge
sorry
Ich muss leider absagen, da ich es nicht schaffe. Lg
eine super Idee ... ein sehr gelungener Abend .. *zwinker*

Danke *blume*
Geil!!!
Das war einfach geil... Supi umgesetzt die Idee 😋 bitte um Fortsetzung 😎😈
Sehr gelungener Abend
Da lohnt sihc sogar die Fahrt vom Bodensee nach Essen.

Sehr gute Umsetzung nette Gäaste und sehr kooperative und meist durchaus empathische solos was sehr ausßergewöhnlich ist.

Kompliment an die Veranstalter zur Organisation und zur Auswahl der Gäste.
******itz Mann
26 Beiträge
...gehenlassen....
Ihr Lieben,

der Abend war richtig geil! Die gute Idee, die tollen Paare, die ausgelassene Stimmung...es war sehr schön, wie sich alle einfach haben gehenlassen...

Werde heute beim Gedanken an gestern schön wieder geil... 😀😜
bitte wiederholen:-)
Ihr Lieben. .. das war der absolute Hammer ... im wahrsten Sinne *zwinker*
Danke für diesen unvergesslichen Abend
coni & guido
****ran Paar
131 Beiträge
jah,
das war mal so richtig heiss und geil!
auch von uns ein Kompliment.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
War ne total klasse Idee!!!!!! Wir fanden es auch total spitze!! *g*
*****imo Mann
21 Beiträge
Kompliment
Wirklich toller abend, der wiederholt werden sollte, vlt auch mal mit dem maskulinen Geschlecht als "blindfolded"

LG Timo
********1962 Mann
716 Beiträge
Einfach super
Es war ein toller Abend der unbedingt wiederholt werden muß !!!
LG Arno
Toller
Abend, wir waren begeistert, es war mal was anderes, Blind die leute zu ertasten, und nicht zu wissen mit wem man jetzt redet oder Spass hat. Am Ende haben wir uns alle sehen können, und aus meiner sicht war danach die reitze weg. ich hätte ruhig weiter Blind mich an die leute herran getastet.
*****983 Mann
21 Beiträge
Mega Abend
Es war ein rund um toller Abend! Ich hoffe auch auf einen 2. Teil.
Nen Blindfolded for men wäre natürlich auch super aber wird man glaube ich kaum hinbekommen ausser auf nem bi event ^^
********berg Paar
1.797 Beiträge
Wir konnten leider...
bei der ersten Blindfolded Night nicht dabei sein - hoffen aber natürlich auf eine Wiederholung.

Anmerken möchten wir zu dem ein oder anderen Kommentar hier, das SIE es auch viel interessanter und spannender finden würde wenn SIE vorher und nachher nicht weiß welche Herren eventuell mit ihr gespielt haben!!!

Für SIE ist doch erst das der besondere Kick eines solchen Events. *liebguck*
****aar Paar
6 Beiträge
Wir wären ja gern gekommen...
Aber wir stehen immer noch auf der Warteliste.....
weder Zusage noch Absage.......

LG
Poppaar

Profilbild
**********ngep3
1.918 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das tut uns leid
Wir sind vor Öffnung natürlich mit den Vorbereitungen und anschließend mit dem Einlaß beschäftigt, sodaß wir nicht mehr so oft vor dem Computer sitzen können.

Ruft dann doch das nächste Mal einfach an und fragt nach oder wenn es geht meldet euch bitte etwas früher an.

glg A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.