Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindfolded orgia night 2.0. - Bochum-Wattenscheid (11.08.20

Profilbild
**********ngep3
1.923 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blindfolded orgia night 2.0. - Bochum-Wattenscheid (11.08.20
Heute ist ein Event angesagt, das die Sensibilität erweitert und den Erfahrungsraum vertieft.
Blindfolded orgia night 2.0.

Das frivole Erlebnis der besonderen Art

Heute ist ein Event angesagt, das die Sensibilität erweitert
und den Erfahrungsraum vertieft.

Durch das Tragen
einer weichen Augenbinde bei den Damen
wird der Verlust des Sehsinnes durch Erweiterung
der anderen Sinne kompensiert und so ganz andere
Sex Aktivitäten gefordert.

Das Procedere:

Die Damen werden durch Ihre Partner in der Umkleide blindfolded und so in die Location geführt.
(nackt oder Dessoues nach Wahl)

Die Damen sehen nichts. Sie nehmen die Umgebung ganz anders wahr als sonst:

Welche Geräusche – welche Gerüche – wie viele sind anwesend – wie unterschiedlich die Stimmen sind – wo ist mein Getränk – was ist das für eine Hand, die mich gerade berührt – absichtlich oder zufällig – ist das jetzt eine Erdbeere oder Ananas – hat der Mann nur ein oben oder auch ein unten ?
Erscheinen mit dem Läuten an der Tür ein, zwei oder noch gar drei neue Herren ! oder noch mehr Damen ? – ist die Hand / sind die Hände auf meinen Schenkeln von meinem Partner, hat er jetzt 4 Hände ?
Erregung, Spannung, Wärme, Schauer, Lust durchströmen
den Körper.

Diese Situationen sollen Bestandteil des Abends sein, umrahmt von lasziver Musik, erotisierender Atmosphäre und angenehmen Mitspielern

Zielgruppe:

Selbstbewußte Damen / Paare mit sensitiver Veranlagung ggf. exhibitionistisch und/oder devot

Herren, kommunikativ und aktiv, ggfs. domminant

Dresscode:

Die Damen nackt oder Dessoues nach Wahl
Die Herren je nach Neigung, jedoch keine Straßenkleidung

Unnötig zu sagen, daß auch bei diesem Event die bekannten Spielregeln gelten – Nein ist Nein und keine Aufforderung zur Diskussion.

Essen und Getränke wie immer im P3 all in.

Achtung: Einlass nur für bestätigte Gäste.


Blindfolded orgia night 2.0.
Heute ist ein Event angesagt, das die Sensibilität erweitert und den Erfahrungsraum vertieft.

Bochum-Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
11.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Blindfolded orgia night 2.0.



Das ist aber auch...
echt bescheiden... dass mir für solche Veranstaltung der passende Partner fehlt! *motz*
kenn ich leider ... die Idee und der Event ist super geil, aber nur mit viel Vertrauen in den führenden Partner wirklich ein Genuss *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Neid erwecken:
Ich hatte das vor etwa 4 Jahren dort....2 x....und nur für mich ganz alleine....und

den besten "Aufpasser", den man sich denken kann


(Mausepo sagt auch jetzt noch *danke* dafür)
Profilbild
**********ngep3
1.923 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AvatarLC - Caro_NRW
Wir haben uns eine Problemlösung bemüht.

.... und zwar könnten wir euch eine weibliche Führung anbieten.

also ran an die Tasten und anmelden.

glg P3
Liebes P3 Team...
das ist einer der Gründe, warum wir uns bei euch so wohl fühlen! *knuddel*

Trotzdem ist es für mich - und ich denke, ich spreche auch für Caro - nicht denkbar, Führung durch eine Frau anzuerkennen, wo es kaum Männer gibt, denen wir das zutrauen würden!

Allerdings kann man darüber nachdenken, ob man auf gleicher Ebene einfach weiß, dass eine - gerne dann auch weibliche Person - in unserem Interesse über uns wacht! *nachdenk*
wie immer, verstehen wir uns fast blind liebe Avatar *knuddel*


das Angebot einer Frau hatte ich auf mein Dategesuch bereits, aber da fehlt mir persönlich das Gefühl, welches ich bei der 1. Blind Night in Begleitung bei Euch hatte

Ganz herzlichen Dank für Eure Mühe *blume*

sollte mal ein Wunder geschehen und sich eine passende Begleitung ergeben, werde ich sehr gerne wieder an diesem einmalig genussvollen Erlebnis teilnehmen.
schade
uns interessiert ein solches Event sehr.. aber unter der Woche für uns leider kaum umsetzbar.....
Allen Mitspielern / Mitwirkenden wünschen wir einen auf-, an- und erregen Abend!!! Besonders der nichtsehenden Damen Lust auf hohem Niveau

Herzlichst
T&C
mal sehen was so passiert
bis gleich
******Sex Paar
271 Beiträge
O-Ton "Sie":
schön, dass du "siehst"... *zwinker*
Bis gleich.
sehen ?
ok das sind doch freudige erwartungen auf das was da kommen mag
******Sex Paar
271 Beiträge
...
aber immer... *smile*
ahso grins
führst du sie zu meinem schwanz ? ob sie errät welcher meiner ist ^^?
******Sex Paar
271 Beiträge
"Sie"...
...schreibt hier im Forum... *g*
Mal abwarten... *ja*
oh
das wußte ich jetzt nicht ^^
...
na vielleicht wäre dir am liebsten, wenn die Mädels schon zuhause blind wären? *neck*

Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß und freue mich den einen, oder die andere auf einer der nächsten Parties wieder zu sehen! *bussi*
blind ?
wenn sie mir dann einen blasen gerne ^^
Können...
sie dich nur so ertragen? *nachdenk*
*lol*


*schweig*
lol
unsinn aber warum kommst du jetzt heute nicht ?
Hast du das...
noch nicht verstanden?
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
mensch war das COOOOL
vielen lieben dank an die männer die uns frauen verwöhnt haben. da war jedenfalls keiner bei mir dabei, der nur an sich gedacht hat. und ich habe den abend wirklich genossen. werde jetzt gleich mit einem dicken breiten grinsen ins bett fallen. ach ja. da ihr lieben männer mich ja gesehen habt und ich euch nicht, ihr dürft euch gern bei mir melden. vielleicht gibt es ja mal eine wiederholung oder etwas anderes? an meinen fürsorlichen begleiter ein dickes dankeschön und an einen ganz bestimmten anderen herrn... bis donnerstag. grins
*******1967 Mann
18 Beiträge
@paarnrw
Auch auf diesem Wege nochmal, da ich euch nicht direkt anschreiben kann: Vielen Dank für den sehr geilen Abend! Ich hoffe, S., du warst nicht zu enttäuscht, als du die Maske abgenommen hast ;-)! Würde mich freuen, von euch zu lesen - und euch bei kommenden Orgien wiederzusehen - und Teil eures Spiels zu sein. Ende August zum Beispiel...
Wuschige Grüße
Michael
Ps: danke an alle für den insgesamt saugeilen Abend!
****er4 Mann
30 Beiträge
@ Horny_Sex
Vielen dank für denn netten und vor allem entspannten Abend.....
Würde mich freuen euch bei einer der nächsten Orgien wieder zu treffen.

lg chris
******Sex Paar
271 Beiträge
Diese Veranstaltung...
habe ich fast nur "dunkel" in Erinnerung (dank der Augenbinde natürlich). *zwinker*
Die Erfahrung, dass "Frau" sich blind auf ihren Partner verlassen kann, bzw. einem mittlerweile guten "Clubbekannten", hat schon das gewisse Etwas.
Dickes Lob an die Veranstalter für die Umsetzung, sowie an die anwesenden Herren, die sehr charmant den Abend mitgestalteten. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.